Zara



Goldschatz Zara auf der Suche nach einem Zuhause 

Da unsere kleine Zara sehr menschenbezogen ist, gehen wir davon aus, dass sie bereits in einem Haushalt gelebt hat und höchstwahrscheinlich ausgesetzt wurde. 

Zum Glück wurde sie jedoch von tierleiben Menschen gefunden und über eine Tierarztpraxis an Zenia vermittelt, die sich ihr nun annimmt und schon ganz verliebt ist. 

Sie beschreibt Zara als sehr zugewandt und ausgesprochen freundlich, verschmust und gesellig. 

Wenn der kleine Goldschatz nicht schon glückselig in ihren Armen liegt, ist gewiss, dass die großen Knopfaugen, denen man auch gar nicht widerstehen kann, nur eine Kopfbewegung weit weg sein können und genau danach fragen.

Zara ist nun Zenias kleiner Schatten und überall mit dabei, da sie noch gar nicht wieder allein sein mag. Die Angst vor einem erneuten Verlassenwerden muss sie erst wieder überwinden, da Zara aber noch sehr jung und lernfreudig ist, legt sich diese Trennungsangst sicher spätestens, wenn sie weiß, dass sie ihre richtigen Menschen nun endlich gefunden hat, die sie niemals mehr zurücklassen würden.

 

Charakter: verschmust, ausgesprochen menschenfreundlich, gesellig

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. 03/2022

Endgröße: ca. 40 cm

Gewicht: ca. 10 kg

Geimpft: ja

Kastriert: nein

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: ja, aber eher ruhige und sehr tierliebe Kinder

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen vor Ort

 

Auf der Suche nach: Endstelle

Hast du die Möglichkeit, unserem Goldschatz Zara ihr eigenes Zuhause zu schenken? Dann nichts wie los zur Selbstauskunft: