Zeus

Hallo ihr da, ich bins, Zeus

Zusammen mit meinen Geschwistern wurde ich in einem Karton vor Zenias Shelter abgestellt. Ein paar Tage waren wir da erst alt und hätten ohne Zenias Hilfe keine Chance gehabt zu überleben. Zenia fütterte uns mit der Flasch
e, damit wir zu Kräften kommen. Das ganze Team hat mit uns gebangt und gehofft, dass wir überleben werden. Und wir haben gekämpft. Heute geht es uns gut und ich entdecke Tag für Tag die Welt da draußen ein bisschen mehr. Spielen macht mir auch ganz viel Spaß und nach so viel Anstrengung muss ich wieder schlafen, ist ja alles so aufregend.
Was mir zu meinem Glück noch fehlt? Du! Ja genau, Du! Denn so eine eigene Familie, das würde ich mir von Herzen wünschen.
Falls du Interesse an mir hast, schick deine Selbstauskunft an das Zenias Team und die melden sich zeitnah bei Dir!
Also dann, bis ganz bald

Alter: ca. 40 Tage alt (stand 18.4.19)
geimpft: reist geimpft aus
kastriert: nein
gechipt: reist gechipt aus
Verträglich mit Artgenossen

 

Vielleicht möchtest du dem hübschen Kerl ein Zuhause schenken,

dann geht's hier zur Selbstauskunft.