Abgeschlossene Projekte


Auf dieser Seite möchten wir euch gern unsere fertigen Projekte präsentieren.

Es sind Projekte, die wir entweder vor Ort auf die Beine gestellt haben, oder Projekte, die durch die Zusammenarbeit mit Partnern /Sponsoren zustande gekommen sind.

Auf diesem Wege nochmals ein riesen Dankeschön an alle die uns immer tatkräftig unterstützen durch Teilen, Liken und Spenden.
Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Aber seht euch hier selber die tollen Ergebnisse an...


Im Sommer 2019 wurde das Projekt "sichere Zäune" umgesetzt.

Die vorhandenen Zäune und Türen der verschiedenen Schlafbereiche auf Zenias Platz, wurden immer von ihr mit Draht oder Kabelbindern geflickt.  Leider war alles sehr wackelig und unsicher. Noch dazu ging von dem rausstehenden Draht eine Verletzungsgefahr aus.

Im Sommer war es endlich soweit und neue Türen und Zäune, und sogar Dächer für die Außenbereiche konnten Zenia ermöglicht werden.

Dank eurer Hilfe war das alles möglich.

Die Fellnasen haben nun sichere Bereich und werden bei schlechtem Wetter nicht mehr nass, und Zenia hat sichere Schlößer an den Türen, so dass sie nichts mehr davor stellen muss.

Außerdem konnten einige Strahler für den Außenbereich angebracht werden damit Zenia nicht mehr ihr Handy als Lichtquelle nutzen muss.

Wir sind allen Spendern, Followern und Teilern sehr dankbar!

Seht euch selber dieses wahnsinns Ergebnis an...


Im März 2019 waren vier Teammitglieder vor Ort.

Wiedereinmal konnten erfolgreich Projekte abgeschlossen werden.

Zenia hat endlich ein verkehrssicheres, geräumiges Fahrzeug bekommen und auch auf ihrem Platz hat sich einiges getan.

Durch den Container hat sie einen Rückzugsort, indem sie Medikamente und Anderes hundesicher lagern kann.

Auch der Wunsch einer Waschmachine ist Erfüllung gegangen, sowie ein Trockner und ein Kühlschrank.

Außerdem wurde Zenias Platz mit neuem Kies aufgefüllt, aber seht Euch selbst die Bilder an.


Im September 2018 wurden wir Tierheim des Monats bei Tierschutzshop

Den ganzen September über konnten die Leute für uns spenden, in Form von Futter, Spot on´s, usw.

Die kompletten Spenden, insgesamt 7 Tonnen wurden im Oktober per Spedition vom Tierschutzshop direkt zu Zenias geliefert.

Aber seht Euch selber die Bilder an...........


Im August 2018 sind einige Teammitglieder bei Zenia vor Ort gewesen, um einen wind- und wetterfesten Sonnenschutz zu errichten.

Der alte Sonnenschutz, bestehend aus Planen und dünnen Metallstangen, hat dem Wind und dem Regen nicht mehr standgehalten und wurde mehrmals zerfetzt.

Damit die Fellnasen nicht der brütenden Hitze ausgesetzt sind wurden Spenden gesammelt um ihnen einen stabilen Sonnenschutz zu ermöglichen.

Aber seht Euch selbst das gelunge Ergebnis an......