Gassitreffen 2019 mit Zenia


 

Hallo ihr Lieben

Endlich ist es so weit, Zenia kommt nach Deutschland und was würde näher liegen als ein Gassitreffen bei dem sie viele ihrer ehemaligen Schützlinge wieder sieht !

 

Wir würden uns riesig über euer Kommen freuen

 

Wann? 27.10.2019 um 12 Uhr

Wo? Raum Reutlingen,  den genauen Treffpunkt entnehmt ihr bitte aus der Karte (siehe unten)

 

 

‼️Alle sind eingeladen‼️


Bitte beachtet das sich viele Fellnasen nicht kennen. Um Konflikte zwischen den Tieren zu vermeiden, bitten wir euch um erhöhte Aufmerksamkeit.


Das A und O für den Hundespaziergang ist gegenseitige Rücksichtsnahme. Das gilt für Mensch und Tier.Auch wenn es noch so verlockend sein mag, euren gut erzogenen Hund beim Gassigehen frei laufen zu lassen – lasst die Fellnasen Sicherheit halber lieber an der Leine!


Treffpunkt ist in einem Waldstück am Breitenbachsee/ Hohlichtenrainstrasse, hier gibt es auch die Möglichkeit mit Fahrzeugen zu parken.