Alecos

Alecos 💙

Alecos und seine Schwester Lou wurden von einer befreundeten Tierschützerin auf der Straße gefunden. Ohne Mama. Ohne Geschwister. Kein sicherer Ort für zwei Welpen.

Sie konnte die Kleinen dort nicht zurück lassen und so hat Zenia zugesagt ein Zuhause für sie zu suchen.

Alecos ist ein aufgeschlossener und freundlicher junger Rüde. Er genießt Streicheleinheiten und sehnt sich sehr nach einem eigenen Zuhause 🏡

Vielleicht ja bei dir? 💕

Geschlecht: Männlich
Alter: Geboren ca. Februar 2021
Geschätzte Endgröße: ca. 55cm
Geschätztes Endgewicht: ca. 25kg

Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: Keins bekannt

Verträglich mit Kindern: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest du Alecos helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.