Alecos

Alecos möchte gerne dein Freund werden 🐾❤️
Bist du auch auf der Suche nach einem besten Freund fürs Leben?
Dann ist das deine Chance Alecos sein eigenes Zuhause zu schenken und gemeinsam mit ihm ein tolles Leben zu führen.
Alecos ist ein aufgeschlossener und freundlicher Hund, der es liebt, seine Streicheleinheiten zu bekommen.
Seine Schwester hat dieses Glück schon gefunden.
Mit ihr wurde Alecos damals, ohne Mama, alleine auf der Straße gefunden.
Zum Glück wurden die beiden an einen sicheren Ort gebracht, wo Alecos jetzt noch auf dich und sein neues Zuhause wartet 🥰🏡
Geschlecht: Männlich
Alter: Geboren ca. Februar 2021
Geschätzte Endgröße: ca. 55cm
Geschätztes Endgewicht: ca. 25kg
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Keins bekannt
Verträglich mit Kindern: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz
Auf der Suche nach: Endstelle

 

Möchtest du Alecos helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.