Bella




Unsere süße Bella 

Bellas Leben bestand bisher eigentlich nur aus nicht sehr schönen Momenten. Sie wurde immer wieder aus falsch verstandener Tierliebe gehalten, ihre vorheriger „Besitzer“ verloren leider auch immer wieder das Interesse an ihr und gaben die süße Maus weiter. 

Zuletzt wurde sie an einer schweren Kette gehalten, absolutes No Go. Ein Glück konnten wir sie mit viel Überredungskunst retten und zu uns ins Tierheim holen. 

Hier kann sich Bella zunächst langsam an die anderen Hunde und auch uns Menschen gewöhnen. 

Bisher teilt sie auch noch nicht soo gerne ihr Futter und Leckerlis. 

Sie hat einfach schon so viel erleben müssen und braucht etwas mehr Zeit und Liebe, bis ihr wunderschönes kleines Wesen aufblüht. 

Willst du Bella helfen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihr ihr längst verdientes Für-immer-Zuhause ermöglichen? 

 

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 3 Jahre

Größe: 35 cm

Gewicht: ca. 6 kg

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt, braucht bei Menschen anfangs etwas Warmwerde-Zeit aber danach eine total Liebe

Verträglich mit Hunden: ja, braucht aber auch hier etwas Warmwerde-Zeit, Bella ist sehr Futterneidisch

Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Bist Du Bellas Chance auf ein wohlverdientes, glückliches Leben?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.