Ben

Ich bin der kleine Ben und auf der Suche nach meinen Herzensmenschen♥️🐶
Hey Leute, ich bin der Tim und lebe seit einiger Zeit mit meinen 8 Geschwistern und meiner Mama Lenia bei Zenia auf dem Gelände. Da ich aber gerne in meine eigene kleine Familie ziehen möchte stelle ich mich mal kurz vor.
Wie alle Welpen in meinem Alter habe ich schon ab und an ziemlich viel Blödsinn im Kopf und stelle gerne mal ein bisschen Quatsch an.
Aber das ist natürlich nicht die ganze Zeit so, denn ich liebe es auch zu toben und zu spielen. Mir macht es auch ganz viel Spaß neue Dinge zu erkunden und Neues zu lernen. Ich bin halt so ein typischer Welpenjunge🐶
Kann ich mit dir vielleicht zusammen die große weite Welt erkunden?🌏♥️🐶
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 05/2021
Endgröße: geschätzte Endgröße 55-60cm
Endgewicht: geschätztes Endgewicht ca. 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt
Aufenthaltsort: Griechenland
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Ben ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?! 🐶♥️🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.