Ben

BEN - Unsere langbeinige Schönheit 😍
So gerne würde ich auch endlich in mein eigenes Zuhause ziehen! Hier, auf meiner Pflegestelle in Griechenland, ist es zwar schön, aber so langsam sehne ich mich wirklich nach meiner eigenen Familie... 😔
Aber zunächst zu meiner Geschichte:
Meine Geschwister und ich wurden in einem verlassenen Gebäude gefunden. Damals waren wir noch ganz klein und mussten uns bereits alleine durch kämpfen 💔
Doch die liebe Zenia hat uns gerettet und aufgepäppelt! Zwei meiner Geschwister konnten bereits vermittelt werden, nur mein Bruder Paul und ich sind übrig geblieben...
Wir verstehen uns super mit anderen Katzen und genießen die Streicheleinheiten der Menschen sehr! 😍
Im Idealfall würden wir gerne gemeinsam in ein Zuhause ziehen! 🏡 Aber auch eine Einzelvermittlung ist möglich, wenn bereits ein Katzenkumpel in ähnlichem Alter auf mich wartet! 🐾
Gibst du mir eine Chance? ❤️
🍀 Bitte teilt mich fleißig, damit ich gesehen werde!
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 02/2020
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Thessaloniki, Griechenland
Handicap: Keins bekannt
verträglich mit Kindern: nicht bekannt
verträglich mit Hunden: nicht bekannt
verträglich mit Katzen: ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Voraussetzung: keine Einzelhaltung!

 

Möchtest du mir oder uns ein Zuhause schenken? dann geht's hier zur Selbstauskunft.