Ben



Der hübsche Ben sucht seine Menschen 

Dieser Hübschling ist Ben und ein absoluter Traumhund. Sehr freundlich gegenüber Menschen und Artgenossen. 

Obendrein ein großer Fan des Spielens, Tobens und Entdeckens. 

Nach all dem Spielen und Toben braucht unser Ben aber auch mal eine kleine Pause, am liebsten mit Streichel- und Kuscheleinheiten. Keine Sorge, die holt er sich dann auch ein! 

Ben wünscht sich so sehr endlich eine Familie zu finden, die mit ihm ganz viel spielen, entdecken und kuscheln wird. Außerdem hat er solch eine Lust, das Hunde 1x1 zu lernen und endlich so richtig anzukommen. 

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. 05/2021

Größe: 66 cm

Endgewicht ca. 30kg

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Handicap: keins bekannt

Aufenthaltsort: Griechenland

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle 

 

Beachte bitte, dass wir in Ben einen Anteil Herdenschutzhund vermuten.

Bereit für ein Leben mit Ben an Deiner Seite? 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.