Ben



Ben - auf der Suche nach seinen Lieblingsmenschen♥️🐶
Ben ist ein sehr freundlicher, offener und verspieltet junger Hundemann. Am liebsten würden er den ganzen Tag nur mit seinen Freunden auf Zenias Platz spielen. Aber zwischendurch macht er dann doch ab und an eine Pause um mal zu fressen oder mit Zenia zu kuscheln.
Er ist wie alle Welpen in seinem Alter sehr neugierig und lernt gerne neue Sachen.
Genau so gerne möchte er endlich seine eigene Familie kennenlernen. Ben hat seine Koffer schon gepackt und wartet sehnsüchtig auf seine Abreise🥺
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 05/2021
Endgröße: geschätzte Endgröße 55-60cm
Endgewicht: geschätztes Endgewicht ca. 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt
Aufenthaltsort: Griechenland
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Ben ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?! 🐶♥️🍀

dann geht's hier zur Selbstauskunft.