Bob



Bob - Zuhause gesucht ❤️


Bob wurde gemeinsam mit seinen vier Geschwistern von einer befreundeten Tierschützerin aufgefunden. 


Da die Dame jedoch selbst schon einige Hunde versorgt und somit keinen Platz mehr für die fünf Geschwister hatte, bat sie Zenia um Hilfe. 


Auch unser Platz ist bereits randvoll, aber alleine auf der Straße wäre ihre Zukunft ungewiss gewesen. Viel zu viele Gefahren lauern dort, vor allem jetzt durch die sommerlichen Temperaturen. 


Nun sind sie bei ihr in Sicherheit und können endlich zur Ruhe gekommen und unbesorgt Kraft tanken. Natürlich wird welpentypisch auch fleißig mit den anderen Hunden getobt 😉


Sie haben vermutlich bisher nicht viele (positive) Erfahrungen mit Menschen gemacht. Daher sind sie zu Beginn erst einmal zurückhaltend. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen tauen sie immer mehr auf 🙏


Was zum großen Glück nun noch fehlt, ist ein eigenes Zuhause! 🍀


❌ In Bob steckt vermutlich ein Anteil Herdenschutzhund ❌


Geschlecht: Männlich

Alter: Geboren ca. März 2022

Endgröße: ca. 55 cm

Endgewicht: ca. 25-28 kg


Geimpft: Ja

Kastriert: Nein

Gechipt: Ja

EU-Pass: Ja


Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: Keins bekannt 


Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz


Auf der Suche nach: Endstelle, ausreisebereit mit 16 Wochen! 


Möchtest du Bob helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen? 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.