Cora



Tapfere Hundemami Cora 

 

Das ist Cora, eine wahre Wundermami. Sie hat im Februar 5 Welpen zur Welt gebracht, alles unter lieblosen Bedingungen, denn sie wurde unweit des Tierheims an der Kette in einem zusammengeschusterten Bereich gehalten. 

Ein Glück sind trotzdessen alle in der kleinen Familie wohl auf und wir konnten sie nach ganz viel Diskutieren und Überreden auf den Hof unserer Tierschützerin Zenia holen. 

Cora ist eine total liebe, freundliche Hündin, die sich gut mit Artgenossen versteht. Vor allem den Kontakt zu Menschen sucht sie ganz aktiv und kann garnicht genug gekuschelt und gestreichelt werden. 

Wir hoffen, dass Cora nun von uns aus ganz schnell ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause und damit ihr Happy End finden kann! 

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 3 Jahre (Stand 04/2023)

Göße: ca. 60 cm

Gewicht: ca. 38 kg

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Du findest Cora hat endlich ihr Happy End verdient und du willst ihr helfen, die Vergangenheit zu vergessen? 

Dann bitte hier entlang zur Selbstauskunft: 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.