Cosmo



Cosmo ist bereit für sein Zuhause 🏠


Cosmo wurde mit seinen vier Geschwistern in einer Seitenstraße gefunden, vor dem Haus eines Bekannten von Zenia. 

Da sich die Bekannten schon um Hunde kümmern und keinen Platz mehr haben, haben sie Zenia gerufen. 

Alle sind natürlich geschwächt von der Hitze aber jetzt sind sie in Sicherheit und können Kraft tanken. 

Cosmo zeigt sich neugierig gegenüber Neuem aber natürlich auch anfangs skeptisch. 

Man muss ihm natürlich Geduld geben um alles Neue kennenzulernen. 


Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. 03/2022

Endgröße: ca. 55cm

Endgewicht: ca. 25-28 kg


‼️ Vermutlich steckt in Cosmo ein Anteil Herdenschutzhund ‼️


Geimpft: ja

Kastriert: nein

Gechipt: ja

EU-Pass: ja


Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt


Verträglich mit Kindern: nicht bekannt, da keine Kinder vor Ort

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen vor Ort

Auf der Suche nach: Endstelle


Möchtest du Cosmo sein eigenes Zuhause und damit die ganz große Chance auf ein erfülltes Hundeleben schenken? Dann nichts wie los zur Selbstauskunft:


 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.