Cosmo



Cosmo ist bereit f√ľr sein Zuhause ūüŹ†


Cosmo wurde mit seinen vier Geschwistern in einer Seitenstraße gefunden, vor dem Haus eines Bekannten von Zenia. 

Da sich die Bekannten schon um Hunde k√ľmmern und keinen Platz mehr haben, haben sie Zenia gerufen.¬†

Alle sind nat√ľrlich geschw√§cht von der Hitze aber jetzt sind sie in Sicherheit und k√∂nnen Kraft tanken.¬†

Cosmo zeigt sich neugierig gegen√ľber Neuem aber nat√ľrlich auch anfangs skeptisch.¬†

Man muss ihm nat√ľrlich Geduld geben um alles Neue kennenzulernen.¬†


Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. 03/2022

Endgröße: ca. 55cm

Endgewicht: ca. 25-28 kg


‚ÄľÔłŹ Vermutlich steckt in Cosmo ein Anteil Herdenschutzhund ‚ÄľÔłŹ


Geimpft: ja

Kastriert: nein

Gechipt: ja

EU-Pass: ja


Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt


Verträglich mit Kindern: nicht bekannt, da keine Kinder vor Ort

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt, da keine Katzen vor Ort

Auf der Suche nach: Endstelle


M√∂chtest du Cosmo sein eigenes Zuhause und damit die ganz gro√üe Chance auf ein erf√ľlltes Hundeleben schenken? Dann nichts wie los zur Selbstauskunft:


 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.