Goya




Der hübsche Rüde lebt seit Beginn 2020 in einer Pension, die er leider nur selten für kurze Spaziergänge verlassen darf. 

Er leidet dort sehr, weshalb er auch so dünn ist. Untersuchungen beim Tierarzt ergaben keine Auffälligkeiten, sodass wir davon ausgehen, dass sein Untergewicht auf den Stress zurück zu führen ist. 

Unsere Tierschützerin Penelope schwärmt von seinem tollen Charakter und wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause für den hübschen Rüden. Ein eigenes Bettchen, ausgiebige Spaziergänge und unendlich viele Streicheleinheiten - Das wäre ein Traum! 

Mit anderen Hunden ist er verträglich. Gegenüber ihm unbekannten Menschen ist er zu Beginn eher vorsichtig, dann aber sehr zutraulich sobald er Vertrauen gefasst hat. 

Wir können Goya nur anhand dessen einschätzen wie er sich in der Pension und auf den kurzen Spaziergängen gibt. Er ist vermutlich nicht stubenrein und muss noch einiges (kennen-) lernen 

Wenn du Goya dort raus holen und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen möchtest, dann lass uns gerne eine Selbstauskunft zukommen! 

 

Geschlecht: Männlich

Alter: Geboren ca. 2016/2017

Größe: ca. 60-65 cm

Gewicht: ca. 26 kg (Muss noch zunehmen) 

Geimpft: Ja

Kastriert: Ja

Gechipt: Ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: Keins bekannt 

Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Möchtest du Goya helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?

Möchtest du Ihm ein warmes Zuhause schenken, dann geht's hier zur Selbstauskunft.