Hector (m)



 

Senior Hector sucht endlich seine Familie,

 

Hector wartet schon seit 9 Jahren auf eine Familie. Seither lebt er in einer Pension. Niemand hat sich bis heute für den Senior interessiert.  Ab und zu darf er auch mal Gassi gehen, aber die Zeit um die Welt zu erleben gab es bis jetzt nicht und auch seine Zeit ist begrenzt.

Er wurde vor Jahren von der Straße aufgesammelt, weil wir nicht wussten, ob er da wo er war, überleben würde.

Aufgrund des Alters und das Sie das Leben nur draußen kennen, sollte das Zuhause auf jedenfalls einen ebenerdigen Zugang zum sicher eingezäunten Garten bieten.

Auch sollte man wissen, dass Hector noch nicht viel lernen konnte und hier viel Geduld und Verständnis aufgebracht werden sollte. 

Hector kann schon sehr gut an der Leine laufen (ja das hat er extra für die neue Familie geübt) Auch ist er sehr freundlich zu Artgenossen und Menschen, ein wahrer Goldschatz also. 

 

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 9 Jahre (Stand Mai 2022)

Größe: ca.55 cm

Gewicht: ca.31kg

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: ja 

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest unserem Senior die zweite Lebenshälfte versüßen?

 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.