Henry



Hübscher Henry sucht sein Glück 

 

Dieser hübsche kleine Mann ist Henry. Er musste schon ganz früh lernen, tapfer zu sein. 

Unsere Tierschützerin bemerkte den kleinen Kämpfer nur weil er so lautstark miaute und all seine Kraft zusammenballte, um auf sich aufmerksam zu machen. So konnten wir ihn unter einer Motorhaube versteckt finden und aufnehmen.

Henry hatte anfangs ein wenig Probleme Nahrung zu sich zu nehmen, da er nur geringen Appetit hatte. Aktuell klappt es jedoch schon besser mit der Nahrungsaufnahme. 

Zudem lebt er nun mit unter den anderen Katzen bei uns und blüht nach und nach auf. 

Er spielt und erkundet gerne und ist noch dazu zu einem wunderschönen jungen Kater herangewachsen. 

Da unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermittelt werden, freut sich Henry über ein Geschwisterchen mit ähnlichem Charakter, mit dem er gemeinsam groß werden und eine Familie teilen kann.

Wenn also noch kein Stubentiger bei Dir wohnt, bringt Henry gerne noch eine kleine Freundin, z.B. Susi, oder einen Freund mit. 

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. 07/2022

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt

Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: noch nicht bekannt

Verträglich mit Katzen: ja

Auf der Suche nach: Endstelle, Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon/gesichertem Freigang)

 

Du bist hin und weg vom Anblick unseres süßen Henry, begeistert von seiner Tapferkeit und magst ihm endlich sein wohlverdientes Körbchen schenken? 

Füll noch heute Deine Selbstauskunft für Henry aus:

Selbstauskunft