Holly



Die kleine Holly sucht ihre Familie! 

 

Diese schöne kleine Maus fanden wir auf einer super stark befahrenen Straße zusammen mit ihren zwei Geschwisterchen, Lupo und Sally.

Leider lagen neben ihnen zwei weitere Geschwisterchen, die angefahren wurden und bereits tot waren. 

Das war so ein schrecklicher, herzzerreißender Anblick. Obendrein konnten wir die Mutter der Kleinen leider nicht auffinden. Vermutlich wurde sie auch angefahren, beiseite gelegt oder vielleicht auch mitgenommen. 

Von da auf war Holly auf sich gestellt, ganz ohne die Sicherheit und Liebe der Mama. Sie sehnt sich noch immer so nach ihr und es treibt einem so die Tränen ins Gesicht. 

Was ihr immerhin ein wenig Wärme und Geborgenheit bitten kann, ist aktuell die Rotlichtlampe unter der die Kleine gerne mit ihren Geschwistern kuschelt und sich geborgener fühlen kann. 

Auch wir haben leider kaum Platzkapazitäten und wünschen Holly daher schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause voller Zuwendung und Zeit anzukommen und das Hunde 1x1 zu lernen! Möchtest Du dieses Zuhause für Holly werden? 

 

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. Dezember 2022

Endgröße: ca. 30 cm

Endgewicht: ca. 10 kg

Geimpft: ja

Kastriert: nein

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: ja

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Beachte bitte, dass Welpen erst mit 16 Wochen ausreisebereit sind. 

Bist Du Holly`s Chance auf ein glückliches Leben im Kreise ihrer Liebsten? 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.