Projekt Kastrationen

Kastrationsprojekt

Exponentielles Wachstum kennt heute jeder durch Corona!!! Aber das gibt es schon viel länger...

...besonders bei der stark wachsenden Hunde- und Katzenpopulation!

Würden wir nicht im Rahmen einer Kastration helfend eingreifen, würde dies - rein rechnerisch - nach 10 Jahren eine Nachwuchsquote von vielen Millionen Hunden- und Katzen ergeben!

Deshalb kann und MUSS die Hilfe für die kleinen Schützlinge über den Weg der Kastration gehen!!! Nur so funktioniert nachhaltiger Tierschutz. Vermitteln allein verhindert nicht all das Leid was unsere Tierschützer tagtäglich auf den Straßen sehen.

Eine Kastration für eine Katze kostet im Schnitt ca. 30€ und die Kastration eines Hundes ca. 60€.

Unterstütze auch du uns bei diesem Projekt, damit wir möglichst viele Hunde und Katzen professionell kastrieren lassen können: Unterstütze mit deiner Hilfe das Leben der Hunde und Katzen auf den Straßen Thessalonikis!

Liebe Grüße und vielen Dank vom Zenias-Tiere Team

—————————————————————
Spenden per Bank
 Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE52 8205 1000 0163 1111 97
BIC:    HELADEF1WEM
Verwendungszweck: Hundehütte

Spenden per Paypal
https://www.paypal.me/zeniasspenden
Verwendungszweck: Kastration