Lenny

Lenny 🐈🌷

Unser Lenny ist eine Kämpfernatur!

Er wurde von unserer Tierschützerin mit schwersten Verletzungen gefunden, er wurde von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen.

Er ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause mit gesichertem Freigang.

Er ist ein selbstbewusster, erwachsener Kater der weiß was er will. Er liebt es zu essen und sich danach den Bauch kraulen zu lassen, sobald er Vertrauen gefasst hast.

Aktuell ist er schwer damit beschäftigt, den anderen Katzen das Futter zu klauen. Aufgrund seines trägen Darms darf er aber nur Spezialfutter bekommen, dies gestaltet sich in Griechenland recht schwer, da er zwar am Haus unserer Tierschützerin lebt, jedoch den Freigang liebt.

Wir suchen nun ein Zuhause für ihn, das Verständnis für sein Handicap hat und wo er einfach ankommen darf. Wo er so sein kann, wie er ist. Ein kleiner, liebevoller Sturkopf.

Lenny wurde damals mit einer Beckenfraktur gefunden.

Seit dem ist sein Darm träge und er benötigt Spezialfutter sowie einen Sirup.

Das Darmproblem könnte mit einer OP nicht vollständig behoben werden, sodass er aktuell unter ständiger beobachtung ist und dies auch sein restliches Leben lang sein muss.

Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 2015/2016
Gewicht: ca. 6-7 kg

Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Thessaloniki, Griechenland

Handicap: verheilte Beckenfraktur und Träger Darm

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: ja

Auf der Suche nach: Endstelle mit Freigang

Möchtest du Lenny ein warmes zuhause schenken?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.