Lenny

Lenny - Ein Kater wie er im Buche steht ❤️

Lenny lebt schon längere Zeit bei unserer Tierschützerin Penelope. Von allen Tieren wartet er bereits mit am längsten auf ein Zuhause 😔 Leider haben ihn die richtigen Menschen noch nicht gesehen...

Penelope hatte ihn damals mit einer Beckenfraktur aufgefunden. Vermutlich verursacht durch einen Autounfall 😢 Wir möchten uns nicht vorstellen was für schlimme Schmerzen er gehabt haben muss... Doch unser Lenny ist ein Kämpfer und hat überlebt! 😍

Sie brachte ihn zum Tierarzt, wo er sich von seiner Beckenfraktur vollständig erholen konnte. Doch leider bleibt ein träger Darm zurück. Hierfür benötigt er Spezialfutter und einen Sirup namens Duphalac, welcher die Arbeit des Darms anregt und ihn bei der Verdauung unterstützt.

Lenny ist ein selbstbewusster Kater, der genau weiß was er will 😉 Er versteht sich gut mit Menschen, Hunden und Katzen!

Lenny ist zwar ein Kater mit Handicap, aber ein Handicap, das man mit etwas Aufwand (Spezialfutter und Sirup) gut in den Griff bekommt.

Irgendwo dort draußen muss es doch die passenden Menschen geben, die das Herz am rechten Fleck haben? ❤️

🍀 Bitte teilt ihn damit er gesehen wird!

Geschlecht: Männlich
Alter: Geboren ca. 2015/2016
Gewicht: 6-7 kg

Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Thessaloniki, Griechenland

Handicap: Verheilte Beckenfraktur und träger Darm

verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
verträglich mit Hunden: Ja
verträglich mit Katzen: Ja

Auf der Suche nach: Endstelle mit gesichertem Freigang

Möchtest du Lenny ein warmes zuhause schenken?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.