Lenny

            🐱 Lenny 🐱

Mmmiiiaauu.... hier kommt der Dritte im Bunde!

Der schwerste Schritt ist der über die Schwelle. Und manchmal führt ein falsch gemachter Schritt auch erst ins Unglück und klammert sich als Schmerz ums Herz. 😔

So wie bei unserem Lenny, unserem Katzenmann, der uns aus seinen tiefgründigen Augen warm und innig anblickt. Lenny's falsch gemachter Schritt hatte zur Folge, dass er vermutlich in einen Verkehrsunfall verwickelt und dann mit einer Beckenfraktur liegen gelassen wurde. Dieser Unfall liegt einige Jahre zurück, hat aber sein Leben ab da abrupt verändert.

Durch die erlittene Verletzung liegt bei ihm bis zum heutigen Tage eine Funktionsstörung vor und sein Darm ist sehr träge.🥺

Penelope, eine Freundin von Zenia, hat Lenny zu sich genommen und päppelt ihn liebevoll auf. Er benötigt recht teures Spezialfutter und einen nicht minder teuren Spezialsirup, aber die finanziellen Mittel sind aufgrund der Vielzahl der zu pflegenden Tiere natürlich begrenzt.
Zu allem Elend hat der kleine Schnurrmann vor einigen Wochen auch noch einen Darmverschluss erlitten, der operativ behoben worden ist.

Lenny ist sehr tapfer und hat bereits und muss auch noch ein/zwei Operationen vor seiner Vermittlung über sich ergehen lassen.

Auch aufgrund dessen haben wir Lenny als Patentier hinzugenommen, denn er wird sehr auf Unterstützung angewiesen sein 🙏

"Dem Gesunden fehlt viel, dem Kranken nur eins" 😔

    🍀Lenny, ca. 4,5 Jahre🍀