Luke



Kämpfer-Luke 

 

Diesen wunderschönen jungen Kerl fanden wir total abgemagert, verletzt und dehydriert auf der Straße. 

Um die Umstände noch schlimmer zu machen, war sein Hoden komplett entzündet, vereitert und mit Maden übersät. 

Wir haben ihn so also keines Falls alleine zurücklassen können und haben ihn aufgenommen und medizinisch versorgen lassen. 

So lebt Luke nun mit unseren anderen Hunden zusammen und spielt hauptsächlich mit Welpen & Hündinnen. Rüden gibt er durch Knurren Warnung, falls sie ihm zu nah kommen. Es kam jedoch noch nie zu einem Zwischenfall. 

Wir wünschen unserem tapferen Luke endlich das Zuhause-für-immer mit ganz viel Liebe, Sicherheit und schönen Spaziergängen. 

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. 04/2021

Größe: 54 cm

Endgewicht: ca. 30 kg

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt, braucht bei Menschen etwas Warmwerde-Zeit aber danach sehr lieb

Verträglich mit Hunden: mit kleinen Hunden bis 15 kg & Welpen, mit größeren fehlt noch die Erfahrung

Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Du findest Luke sollte nach diesen Erlebnissen endlich ein warmes Plätzchen bekommen? 

 dann geht's hier zur Selbstauskunft.