Lumpi

Lumpi – möchte endlich ankommen❤️🏠
Seine beiden Schwestern sind bereits in ihrem schönen Zuhause angekommen, nur Lumpi bleibt alleine zurück. Aktuell lebt er noch auf der Straße, wird dort aber natürlich von uns versorgt.
Da er ausgesprochen freundlich und verschmust ist, hoffen wir, dass wir für ihn auch ein tolles Zuhause finden, damit er endlich ein sicheres und sorgenfreies Leben hat!
Lumpi ist sehr sozial und kommt vor allem mit den Mädels sehr gut zurecht. 😉
Er wird daher nicht in Einzelhaltung vermittelt!
Na? Hast du dich verliebt? 😍 Dann füll gerne eine Selbstauskunft aus und lass sie uns zukommen, wir freuen uns auf dich!
Geschlecht: Männlich
Alter: Geboren ca. Juli 2020
Wesen: Verschmust, verspielt
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Keins bekannt
Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: Nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: Ja
Auf der Suche nach: Endstelle
Voraussetzung: Wohnungshaltung (Gerne mit gesichertem Balkon und schönem Fensterplatz)
Möchtest du Lumpi helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.