Luna (ehemals Fiona)

bereits in Deutschland



Vermittlungshilfe

 

Luna ist bereits in Deutschland  und sucht aufgrund einer Allergie ihre neue Familie

Manchmal kommt es anders als man es sich vorgestellt hat.

Der Wunsch nach einem Hund ist da, wird überdacht, alles ist gut geplant und organisiert ......doch dann kommt das Leben....

So wie bei Lunas Frauchen.

Sie hat leider eine Allergie entwickelt und kann Luna deswegen nicht länger behalten.

Luna wird uns von der aktuellen Familie als eine tolle Hündin beschrieben, die sich gut mit Kindern und anderen Hunden versteht und gerne mit ihnen herumtobt.

Luna kann stundenweise alleine bleiben, fährt gerne Auto und liebt es im Wald spazieren zu gehen.

Wir, von Zenias Tiere e.V., möchten der aktuellen Familie gerne helfen, für Luna eine zuverlässige und aktive Familie zu finden, mit der sie gemeinsam durchs Leben gehen kann .

Wenn Du denkst, dass Luna gut zu Dir und Deinem Leben passt, dann schick uns gerne eine Selbstauskunft.

 

Geschlecht: weiblich

Alter: Geboren ca. Nov 2020

Größe: folgt

Gewicht: folgt

Geimpft: Ja

Kastriert: Nein

Gechipt: Ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Deutschland

Handicap: Keins bekannt

Verträglich mit Kindern: Ja

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt, 

Auf der Suche nach: Endstelle

Möchtest du Luna helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihr endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?

 

 dann geht's hier zur Selbstauskunft.