Luna

Hier kommen wir - Die unschlagbaren Vier 🐱

Wir sind Lucy, Luna, Lilo und Levi und möchten unsere Vergangenheit hinter uns lassen 🙏

Wieso? Das erzählen wir dir hier:

Auf dem Weg zum Tierarzt hat unsere Mama uns in der Transportbox zur Welt gebracht. Dass es schon so bald soweit sein sollte, hatte keiner erwartet.

Wohin nun mit uns? Wir konnten zum Glück beim Tierarzt in einer großen Box untergebracht werden. In Geborgenheit und gut umsorgt von unserer Mama konnten wir wachsen und uns entwickeln 🙏

Leider ist unsere Mama aber plötzlich verstorben. Sie hat bis zur letzten Sekunde alles für uns gegeben ❤️

Nachdem das Team um Zenias Tiere erst um uns gebangt hat, ist ihnen schnell ein Stein vom Herzen gefallen als wir schließlich angefangen haben eigenständig unser Kitten Futter zu fressen.

Wir vermissen unsere Mama sehr aber sind froh in so guten Händen zu sein und wünschen uns nun unsere eigenen Zuhause! 😍

❗Kitten werden nicht in Einzelhaltung vermittelt. Super wäre es, wenn bereits eine Katze in ähnlichem Alter bei dir lebt. Ansonsten kannst du natürlich auch gerne 2+ Kitten gemeinsam adoptieren 😉

Du hast dich verliebt? Dann lass uns gerne eine Selbstauskunft zukommen! 💌

Geschlecht: Männlich
Alter: Geboren am 15.09.2021
Wesen: Offen, kittentypisch verspielt
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: Nicht bekannt
Verträglich mit Kindern: Ja
Verträglich mit Hunden: Nicht bekannt
Verträglich mit Katzen: Ja
Auf der Suche nach: Endstelle, ausreisebereit mit 16 Wochen

Möchtest du uns helfen die Vergangenheit zu vergessen und uns endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?

dann geht's hier zur Selbstauskunft.