Marlon (m)



Marlon,

 

ist bereit für einen schönen, neuen Lebensabschnitt mit Familienanschluss!

Für diesen wunderschönen, ca. 10 Jahre alten Rüden, suchen wir endlich sein Zuhause mit einer eigenen Familie, die ihm das schöne Leben zeigt 

Marlon ist ein sehr freundlicher, verschmuster und mit anderen Hunden verträglicher Senior, der schon seit 9 Jahren in einer Pension lebt.

Dort ist er die ganzen Jahre schon Wind und Wetter ausgesetzt und hat nur eine kleine Hütte als Schutz zur Verfügung. 

All die Jahre das selbe Gehege. Die selben Hunde. Die selben Menschen. Die selben Gerüche. Jeden Tag das selbe sehen. Ein Tag gleicht dem Anderen

Ab und zu darf Marlon für ein paar Minuten aus seinem Gehege raus oder eine kurze Gassirunde um den Block gehen.

Die neue Familie benötigt also viel Geduld und Verständnis da Marlon leider noch gar nicht viel in seinem Leben (kennen-) lernen konnte. Wir denken, dass ein souveräner Ersthund für Marlon hilfreich wäre.

Marlon sucht aufgrund seines Alters ein ruhiges, ländliches Zuhause mit ebenerdigem Zugang zum Garten.

Wir möchten unser Glück versuchen und ein schönes Zuhause für ihn finden!

Möchtest du Marlon diese Chance geben?

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. 2012

Größe: ca.50 cm

Gewicht: ca. 22kg

Geimpft: ja 

Kastriert: ja

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Handicap: keins bekannt

Aufenthaltsort: Griechenland

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Wir gehen stark davon aus, dass in Marlon ein Anteil Herdenschutzhund steckt.

Möchtest du Marlon ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken und ihm helfen die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen?

 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.