Mila



Märchenhafte Mila sucht ihr Happy End,

 

Mila fanden wir zusammen mit ihrer Mama Elly und ihrer Schwester Chica mitten im Nirgendwo. Dort stand es nicht gut um die kleine Familie, also brachten wir sie erst einmal auf einer Pflegestelle in Sicherheit. Diese befindet sich auf der griechischen Halbinsel Peleponess und dort waren bereits 3 unserer Schützlinge untergebracht.

Mila ist eine zuckersüße Mischlingshündin, in ihr stecken vermutlich die Rassen Kokoni und Jack Russell. Sie spielt sehr gerne, geht auf Entdeckungstouren und kommt super mit anderen Hunden und auch Katzen klar. Aber auch mit Menschen ist sie verträglich und genießt Aufmerksamkeit sehr!

Was ihr nun noch zum Happy End fehlt? Na die eigene Familie fürs Leben!  Ermöglichst Du ihr dieses Happy End? 

 

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. Oktober 2022

Endgröße: max. 30 cm

Endgewicht: max. 15 kg

Geimpft: ja

Kastriert: nein

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Peleponess, Griechenland

Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: ja

Bist Du hin und weg von unserer süßen Mila und möchtest mit ihr zusammen alles Schöne dieser Welt erkunden und entdecken?

 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.