Nele




ūü§ć Sanftes Nesth√§kchen Nele sucht ihr Zuhause ūüĖ§


Die kleine Nele wurde im Alter von knapp zweieinhalb Monaten von Zenia am Straßenrand aufgelesen. Nachdem die Suche nach einem Muttertier oder zumindest Geschwisterchen leider erfolglos blieb, ist sie nun Teil unserer bunten Kittenbande und wird liebevoll von Zenia beherbergt und versorgt. 


Nele ist ein ganz besonderes Nesth√§kchen. Gegen√ľber den anderen K√§tzchen ist sie eher zur√ľckhaltend und teils noch ein wenig √§ngstlich. Zu spielen und toben ist weniger ihre Welt, mit Zenia hingegen verbringt sie sehr gerne Zeit und genie√üt K√∂rperkontakt, Streicheleinheiten und auf dem Arm gehalten zu werden. Insgesamt hat Nele ein sehr sanftes und ruhiges Gem√ľt.¬†


Da unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermittelt werden, freut sich auch Nele √ľber ein Geschwisterchen mit √§hnlichem Charakter, mit dem sie gemeinsam gro√ü werden und eine Familie teilen kann. ¬†Wenn also noch kein Stubentiger bei Dir wohnt, bringt Nele gerne noch eine kleine Freundin oder einen Freund mit.¬†


Charakter: zur√ľckhaltend, menschenbezogen, verschmust


Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. 04/2021


Geimpft: ja

Kastriert: nein

Gechipt: ja

EU-Pass: ja


Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt


Verträglich mit Kindern: nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: nicht bekannt

Verträglich mit Katzen: ja


Auf der Suche nach: Endstelle, Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon/gesichertem Freigang)


Hast Du Dich in unsere Nele verguckt und glaubst, dass Ihr wie f√ľreinander gemacht seid und sie genau der Katzennachwuchs ist, der in Deine Familie passt? Dann geht es hier entlang zur:

Selbstauskunft