Nele




Nele, das Samtpfötchen, auf Menschensuche

 

Wir fanden die kleine Schönheit im Alter von gerade einmal knappen 2,5 Monaten am Straßenrand. Wir konnten dort leider keine anderen Geschwisterchen oder das Muttertier auffinden. 

Nun ist die kleine Nele Teil unserer kunterbunten Kittenbande und entwickelt sich dort immer mehr zu einem wahren Samtpfötchen. 

Sie ist ihren Artgenossen gegenüber eher etwas zurückhaltend und ist nicht so verrückt nach Toben oder Spielen. Wonach sie jedoch ganz verrückt ist, ist ausgiebiges Kuscheln und ganz viel Nähe. Sie liebt jede Streicheleinheit, gehalten zu werden und einfach bei ihren Menschen zu sein. 

Wenn Du also auch ein wahrer Kuschelliebhaber bist, ist Nele die perfekte Katze für dich! 

Da unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermittelt werden, freut sich unsere Nele über ein Geschwisterchen mit ähnlichem Charakter.

Wenn also noch kein Stubentiger bei Dir wohnt, bringt Nele gerne noch eine kleine Freundin oder einen kleinen Freund mit. 

 

Charakter: menschenbezogen, verschmust, zurückhaltend, ruhig

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. 04/2022

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: nicht bekannt

Verträglich mit Katzen: ja

Auf der Suche nach: Endstelle, Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon/gesichertem Freigang)

 

Du möchtest unserem Samtpfötchen Nele ihr Happy End ermöglichen? 

Dann füll noch heute die Selbstauskunft für Nele aus:

Selbstauskunft