Peggy



Seit einiger Zeit hält sich Peggy zusammen mit ihrer Tante Sue in unmittelbarer Nähe zu Zenias Platz auf. Sie werden Dank Zenia regelmäßig gefüttert und auch medizinisch versorgt.

Wir haben uns jetzt dazu entschieden die zwei zu vermitteln, da die Straße an der die leben sehr befahren ist und es leider viele Raser gibt, die keine Rücksicht auf die Tiere nehmen. 

Peggy ist eine eher zurückhaltende Katze, die Zeit braucht um vertrauen aufzubauen. Wenn Zenia die beiden zusammen füttert, lassen sie sich beide von ihr streicheln. Auch Fremde können sie während des Fütterns streicheln und anfassen. Mit Futter lässt sich Peggy sehr gut anlocken und motivieren, so dass man so auch gut den menschlichen Kontakt üben kann.

Wir würden uns sehr wünschen wenn Peggy und Sue ein gemeinsames Zuhause finden würden. Wenn das allerdings nicht möglich ist, freuen sich beide auch über eine eigene kleine Familie, in der es schon eine weitere Katze gibt.

 

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. 05/2020

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt 

Verträglich mit Kindern: nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: nicht bekannt

Verträglich mit Katzen: ja

Auf der Suche nach: Endstelle, nicht in Einzelhaltung.

(Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon)

 

Möchtest du Peggy helfen die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Katzenleben ermöglichen?