Philo



Philo - Zuhause gesucht ❤️


Der kleine Philo ist noch so jung und musste bereits Schlimmes erleben. Alleine auf der Straße, auf sich allein gestellt, wurde er vermutlich von einem anderen Hund gebissen. 


Das Leben auf der Straße ist hart. Die Hunde kämpfen ums Überleben und kommunizieren klar, wenn ihnen etwas nicht passt. Leider hat es in diesem Fall den kleinen Philo getroffen 😔


Eine befreundete Tierschützerin hörte ihn weinen und brachte ihn zum Tierarzt. Da sie jedoch keinen Platz für ihn hatte, bat sie Zenia um Hilfe. 


Er bekommt nun Antibiotika und die Verletzung beginnt langsam zu heilen 🙏


Auf Zenias Platz angekommen kann er nun endlich zur Ruhe kommen und sich erholen. 


Was zum großen Glück nun noch fehlt, ist ein eigenes Zuhause! 🍀


❌ Vermutlich steckt in Philo ein Anteil Herdenschutzhund ❌


Geschlecht: Männlich

Alter: Geboren ca. März 2022

Endgröße: ca. 55 cm

Endgewicht: ca. 25-28 kg


Geimpft: Ja

Kastriert: Nein

Gechipt: Ja

EU-Pass: Ja


Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: Keins bekannt 


Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: Ja

Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt, da keine Katzen auf dem Platz


Auf der Suche nach: Endstelle, ausreisebereit mit 16 Wochen! 


Möchtest du Philo helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen? 



 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.