Punto




Der liebe Punto wurde vermutlich ausgesetzt. Eines Tages tauchte er vor der Pension auf in der auch unsere Axa lebt. 

Seither hält er sich dort auf und wird von der Betreiberin, sowie unserer Penelope, versorgt. In der Regel sucht er Schutz in den umliegenden Feldern, doch wenn man ihn ruft, kommt er direkt angeflitzt 

Leider ist er derzeit jedem Wetter ausgesetzt, ob Hitze oder Regenschauer... Daher möchten wir versuchen für den hübschen Rüden ein Zuhause zu finden 

Er ist äußerst freundlich und eher ruhig. Gegenüber den Katzen auf der Straße zeigt er keine Aggressionen. Warum auch? Denn bei denen gibt es immer was Leckeres zu mampfen 

Auch gegenüber anderen Hunden zeigt er sich bisher freundlich und sozial. 

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ihn nur anhand dessen einschätzen können wie er sich auf der Straße gibt. Er ist vermutlich nicht stubenrein und wird noch einiges (kennen-) lernen müssen 

Wer verliebt sich in unsere black beauty? 

 

Geschlecht: Männlich

Alter: Geboren ca. Dezember 2020

Größe: ca. 60 cm

Gewicht: ca. 28 kg (Muss noch zunehmen)

Geimpft: Ja

Kastriert: Ja, vor Ausreise

Gechipt: Ja

EU-Pass: Ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: Keins bekannt, Bluttests stehen noch aus

Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: Gegenüber den Hunden, die er bisher kennenlernen durfte, zeigte er sich freundlich 

Verträglich mit Katzen: Mit den Katzen auf der Straße kommt er gut aus. Wie er sich ihnen gegenüber in einem Haushalt verhält können wir nicht sagen

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Möchtest du Punto helfen die Vergangenheit zu vergessen und ihm endlich ein unbeschwertes Leben ermöglichen?