Rion

❤Rion❤

Ich bin Rion.
Man hat mich auf der Straße gefunden, ganz allein. In meinen ersten Wochen musste ich mich von Abfall ernähren. Leider fehlten in diesem natürlich Vitamine und Calcium die aber sehr wichtig für meinen kleinen Körper waren. Das fehlende Calcium machte meine Beinchen kaputt😞
Ich wurde auf einer Matratze gefunden, weil auf der meine Schmerzen nicht so groß waren. Irgendwann hat mich ein Mensch mitgenommen und dieser Mensch war Zenia🥰
Jetzt werde ich bei einer Freundin von Zenia versorgt und bekomme alle wichtigen Medikamente und Behandlungen, damit meine Beinchen wieder gerade werden und ich mit meinen neuen Freunden herumtollen kann.

Ich melde mich bald wieder bei euch um euch zu zeigen wie es mir geht.
Auch jetzt wollte ich fragen ob ihr jemand kennt der mir ein zuhause schenken kann. Vielleicht gibt es ja jemand da draußen für mich. Dann geht's hier zur Selbstauskunft.