Rion

❤️ Rion: die hübsche Überlebenskünstlerin braucht deine Hilfe!!! 
Dreck und Müll soweit das Auge reicht, ein beißender Gestank, von dem einem schwindelig wird und immer wieder diese brennenden Schmerzen in den Füßen – das sind fast die einzigen Erinnerungen, die ich an meine ersten Wochen auf dieser Welt habe 😔. Es war ein Teufelskreis: es kam immer neuer Müll auf die Deponie, sodass ich als Welpe – ich war da ganz alleine – wenigsten ab und zu etwas Essbares fand und nicht verhungert bin. Der Tierarzt sagt heute, dass durch diese schlechte Ernährung meine Beine ganz krumm gewachsen sind und da kamen diese schrecklichen Schmerzen her.
Zum Glück hat Zenia mich eines Tages gefunden und mitgenommen ❤️. Heute lebe ich bei ihr auf dem Platz und die Krümmung meiner Vorderbeine hat sich durch das Spezialfutter zurückgebildet und ich habe dort keine Schmerzen mehr 😍.
Allerdings habe ich Probleme mit meiner Hüfte und dort soll ich operiert werden, die Chancen, dass ich nach der Operation endlich ein ganz normales Leben führen kann sind sehr groß 😃. Klar, ich werde keinen Marathon laufen, aber wer will das schon 😉.
Spazieren, spielen und mit meiner Familie kuscheln, das wünsche ich mir.
Liebe, Verständnis, Geborgenheit und Geduld: von einem Zuhause mit solchen Menschen träume ich 😌❤️.
Hoffentlich bist du dieser Mensch 😘🙏!
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2 Jahre und 2 Monate (Stand Dezember 2020)
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: 25 kg
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: vorhanden
Aufenthaltsort: Griechenland
Handicap: beidseitige HD, Operation steht noch aus
verträglich mit Kindern: ja
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: leider unbekannt, da keine Katzen vor Ort sind
Auf der Suche nach: Endstelle
Hab ich Dich schon um den Finger gewickelt??

  Dann geht's hier zur Selbstauskunft.