Sally-RESERVIERT



 

Sally, das kleine Kämpferherz

 

Sally fanden wir mit ihren eigentlich 4 Geschwisterchen auf einer sehr stark befahrenen Straße auf. Ganz ohne Mama, diese wurde vermutlich angefahren und hoffentlich mitgenommen zur Versorgung aber vielleicht auch einfach irgendwo beiseite gelegt. Auf jeden Fall war sie nirgends zu finden vor Ort. Als wäre dies nicht schlimm genug, lagen neben Sally und ihren 2 Geschwisterchen Lupo und Holly noch die anderen 2 Geschwisterchen, die es leider nicht überlebt haben, da sie angefahren wurden. 

Ab da an waren die 3 Überlebenden ganz auf sich gestellt und sehnen sich noch immer so stark nach ihrer Mama - es treibt einem wirklich die Tränen ins Auge, wie sie nach ihr rufen und sie vermissen. 

Sally ist vor erst mit ihren beiden Geschwistern bei uns untergebracht und kann langsam ankommen.

Was ihr immerhin ein wenig Wärme und Geborgenheit bitten kann, ist aktuell die Rotlichtlampe unter der die Kleine gerne mit den beiden kuschelt und sich etwas geborgener fühlt. 

Doch leider sind auch unsere Platzkapazitäten völlig ausgeschöpft und wir wünschen der süßen Sally so sehr, dass sie endlich jemand sieht und ihr ein Zuhause schenken will!

Sally wünscht sich so sehr ein eigenes warmes Plätzchen und eine Familie, die sie liebt, kuschelt und mit der sie gemeinsam spielen und die Welt erkunden kann. 

Möchtest Du ihr dies ermöglichen und eine wunderbare Weggefährtin in Sally finden? 

 

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. Dezember 2022

Endgröße: ca. 30 cm

Endgewicht: ca. 10 kg

Geimpft: ja

Kastriert: nein

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: ja

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

Beachte bitte, dass Welpen erst mit 16 Wochen ausreisebereit sind. 

Bist Du das Happy End, das Sally sich so sehr wünscht? 

dann geht's hier zur Selbstauskunft.