Sindbad



Kleiner Kämpfer Sindbad 

Wir fanden diesen süßen Kater in einer Seitenstraße nahe der Autobahn, als wir gerade für die Versorgung unserer Street Cats unterwegs waren.

Sindbad fiel durch seine kleine Gestalt, und weil er so viel jünger als die anderen Katzen war, sofort auf.

Wir konnten den Kleinen also nicht dort zurücklassen, wo er jeden Tag um sein Essen hätte kämpfen muss gegen die größeren, überlegeneren Katzen. 

Nun lebt er bei uns mit einer anderen Katze, Zoe Mina, zusammen. Die beiden Samtpfoten verstehen sich gut und auch unserer Tierschützerin gegenüber ist Sindbad sehr zutraulich und freundlich. 

Jetzt fehlt dem kleinen Sindbad nur noch das eigene Zuhause mit ganz viel Spiel- und Streicheleinheiten. 

Da unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermittelt werden, wäre Sindbad über ein Geschwisterchen mit ähnlichem Charakter sehr dankbar, um gemeinsam groß zu werden, alles zu erkunden und eine Familie fürs Leben zu werden.

Wenn aber noch kein Stubentiger bei Dir wohnt, bringt er gerne einen kleinen Freund oder eine kleine Freundin mit. 

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. Ende 09/2022

Geimpft: ja

Kastriert: noch nicht

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt

Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: noch nicht bekannt

Verträglich mit Katzen: ja

Auf der Suche nach: Endstelle, Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon/gesichertem Freigang)

 

Schenkst Du dem kleinen Sindbad das Zuhause-für-immer? 

Er freut sich schon so auf Deine Selbstauskunft:

Selbstauskunft