Stella



Knuddelschnute Stella,
 

Stella konnten wir gerade rechtzeitig von der Straße retten, wo sie von streunenden Rüden gejagt wurde. 

Als sie Rettung witterte, überlegte sie nicht lange und sprang in das offene Auto eines Bekannten.

Dort schlief sie sofort auf dem Sitz ein, da sie total erschöpft und müde war.

Nun lebt Stella vorübergehend auf einer Pflegestelle bei einer Bekannten unserer Tierschützerin in Monolofos, Greichenland. 

Stella ist eine außerordentlich liebe und super hübsche junge Hundedame. Sie ist sowohl Menschen als auch Artgenossen gegenüber sehr aufgeschlossen, freundlich und verträglich.

Stella ist also eine richtige Traumhündin, der nun bloß noch das passende Zuhause fehlt.

Sie braucht eine Familie, die ihr viel Liebe und Geborgenheit schenkt. Außerdem ein wenig Geduld und Zuwendung, um noch alles, was das Hundeleben so bieten kann, zu erkunden und fließig das Hunde 1x1 zu lernen.

Dann wird Stella ihr wunderbares Wesen noch viel besser entfalten können! 

Bist Du Stellas Chance auf ein unbeschwertes Hundeleben? 

 

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. Mitte 2021

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 17 kg

Geimpft: ja

Kastriert: ja

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: nicht bekannt

Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt, aber mit älteren Menschen sehr verträglich

Verträglich mit Hunden: ja

Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt

Auf der Suche nach: Endstelle

 

Bist Du auch so begeistert von Stellas Schönheit und ihrem lieben Wesen? 

Dann ab zur Selbstauskunft:

Möchtest du Stella ein liebevolles für-immer-Zuhause schenken?! 🐶♥️🍀 dann geht's hier zur Selbstauskunft.