Susi



Diese zarte Fellnase ist Susi.

 

Als wir sie fanden, war sie am Ende ihrer Kräfte, ängstlich und alleine, versteckt unter eine Motorhaube. Dort gab sie noch einmal alles, um gehört und endich gefunden zu werden. 

Unsere Tierschützerin war zum Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hörte die kleinen Hilferufe.

Bei uns angekommen, fiel ihr das essen schwer, da der Appetit fehlte. Mittlerweile ist sie aber wieder genüsslich am futtern. 

Jetzt lebt Susi unter den anderen Katzen. Momentan ist sie noch etwas ängstlich und skeptisch gegenüber den anderen Artgenossen. 

Dennoch ist sie eine zuckersüße kleine Dame, die mit der richtigen Zuwendung und Geduld zu einer liebevollen und zutraulichen Weggefährtin auftauen wird. 

Da unsere Kitten nicht in Einzelhaltung vermittelt werden, wäre Susi über ein Geschwisterchen mit ähnlichem Charakter sehr dankbar, um gemeinsam groß zu werden, alles zu erkunden und eine Familie fürs Leben zu werden.

Wenn also noch kein Stubentiger bei Dir wohnt, bringt Susi gerne einen Freund, wie beispielsweise den Henry, oder eine kleine Freundin mit. 

 

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. 07/2022

Geimpft: ja

Kastriert: noch nicht

Gechipt: ja

EU-Pass: ja

Aufenthaltsort: Griechenland

Handicap: keins bekannt

Verträglich mit Kindern: noch nicht bekannt

Verträglich mit Hunden: noch nicht bekannt

Verträglich mit Katzen: braucht etwas Warmwerde-Zeit 

Auf der Suche nach: Endstelle, Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon/gesichertem Freigang)

 

Schenkst Du der Samtpfote Susi ihr warmes Plätzchen-für-immer? 

Sie freut sich schon so auf Deine Selbstauskunft:

Selbstauskunft