Theodora

Ich bin die kleine Theodora und suche meine Herzensmenschen🍀🐶
Mein Leben begann ganz anders als man es sich vorstellen mag. Zusammen mit meiner Mama und meinen 8 Geschwistern lebte ich unter einem Wohnwagen. Aber trotz dessen bin ich ein ganz aufgewecktes und fröhliches Hundemädchen. Ich bin super neugierig, spiele für mein Leben gerne und ganz selten kommt es mal vor, dass ich ein bisschen Blödsinn anstelle😬 Ein typischer Welpe eben. Aber eine Sache fehlt mir. Meine eigene kleine Familie, die mich liebt, mit mir schmust und mir ein geborgenes Plätzchen gibt.
Hast du vielleicht ein passendes Körbchen für mich frei?❤️🐶🍀
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 05/2021
Endgröße: geschätzte Endgröße 55-60cm
Endgewicht: geschätztes Endgewicht ca. 30kg
Geimpft: ja
Kastriert: nein
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Handicap: keins bekannt
Aufenthaltsort: Griechenland
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Auf der Suche nach: Endstelle
Möchtest du Theodora helfen die Vergangenheit zu vergessen und endlich ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen? 🥰

dann geht's hier zur Selbstauskunft.